Zitate
Golden Retriever Welpe, Welpen,  Goldenretriever, Goldenretrieverwelpe, Goldenwelpe, Goldenwelpen, Goldenretrieverwelpen,  Retrieverwelpe, Retrieverwelpen, Zucht, Züchterliste,  Zucht, Goldenretrieverzucht, Goldenretrieverzüchter, Hundezucht, Hundezüchter, Labrador, Labradorwelpe, Labradorwelpen, Labradorzucht, Labradorzüchter, Verein, Zwinger, Goldenzwinger, Goldenretrieverzwinger, Welpenliste, Welpenlisten, Welpenvermittlung, UCI, FCI, Zuchtverein, Retrieverzuchtverein, Goldenretrieverzuchtverein,

Der Golden Retriever und Labrador Retriever Zwinger “vom Sirius” gibt zeitweise Welpen aus Verantortungsvoller Zucht von HD freien Eltern ab. Unsere Welpe sind geimpft und gechipt und erhalten eine Ahnentafel und werden tierärztlich kontrolliert. Wir sind als Hundezüchter im Zuchtverband eingetragen.

Counter



Bild 1

Natürlich kann man ohne Hund leben-es lohnt sich nur nicht
 Heinz..Rühmannwww.ruehmann-heinz.de/Hauptseite.htm

“ Je mehr ich von den Menschen sehe um so lieber habe ich meine Hunde”                     FriedrichII, der Große

Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Friedrich II, der Große

Ich glaube, ein Mensch, der gegen ein treues Tier gleichgültig sein kann, wird gegen seinesgleichen nicht dankbarer sein, und wenn man vor die Wahl gestellt wird, ist es besser, zu empfindsam als zu hart zu sein.
FriedrichII, der Grosse

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit vieler Mitmenschen
.
Ernst R. Hauschka

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu,
 der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi

Franz von Assisi 1182-1226

Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiches Recht auf Schutz. Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.

Franz von Assisi (1182-1226 Heiliger, Gründer des Franziskaner Ordens)

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hund wieder zu begegnen.”

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines  Hundes.
 Er ist schneller und gründlicher als ich.


             Otto von Bismark  mit seiner Dogge Tyras Otto von Bismark_2                                                    
Fürst Otto von Bismark
  

“Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
             Robert Louis Stevenson

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen,
wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde."
James Gardner

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
indisches Sprichwort

Marie von Ebner Eschenbach

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen,
unter hundert Hunden neunundneunzig.
MARIE VON EBNER-ESCHENBACH

Louis

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
 als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis "Satchmo" Armstrong
 

Mahatma Gandhi

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,
wie sie ihre Tiere behandelt."
(Mahatma Gandhi)

Mark Twain

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker

Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen,
als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.
(Thornton Wilder)

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)

Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)

Theodor Heuss

Der Gerechte kennt die Seele seiner Tiere
(Spr. 12, 10 Bibel)

Astrid Lindgren

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
(Astrid Lindgren)